Gästebuch

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich hoffe, es hat dir hier gefallen. 

Wenn du magst, kannst du mir gerne ein paar Zeilen im Gästebuch hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Beitrag wird vor der Veröffentlichung überprüft. Unpassende Beiträge sowie Spam werden gelöscht.
40 Einträge
antje schrieb am 31. Dezember 2022 um 9:43
ich habe mich riesig gefreut diese seite zu finden die erklaerungen fuer die sterne sind so prazis und einfach danke
Pultz schrieb am 23. Dezember 2021 um 14:44
greetings from Michigan, US. I found you because of looking for window star directions. All of your projects are lovely. thank you for sharing your creativity. Kate
Hedwig schrieb am 14. November 2021 um 19:54
Liebe Nadja, weil ich Anleitung für Weihnachtssterne gesucht habe, landete ich auf Deiner hompage. Ich bin tief beeindruckt von Deinen kreativen Arbeiten. Die Vielfalt hat mich überwältigt, Dein Geschmack ist sehr stilvoll, von Leichtigkeit geprägt.Ich freue mich über so viel Inspiration und Anregung. Ganz herzlichen Dank und weiterhin viel Spaß beim kreieren...
Michael Haden schrieb am 6. Juni 2021 um 12:25
Habe heute morgen mit procreate angefangen. Bin mit den Ebenen nicht klargekommen. Nun weiß ich, dass man vielschichtig denken muss. Danke sehr. Michael
Twjst schrieb am 11. August 2020 um 7:57
Gratuliere zum neuen Webseitendesign, sieht super aus 😍
Esra || DieKreativPuppe ✨ schrieb am 7. August 2020 um 3:43
😯 💥pow💥 Ein auf den Punkt gebrachter, locker & lässig lesbarer Schreibstil. Danke! 👍 ohne große „Zusatz-suche“.
Herbert Demharter schrieb am 18. Dezember 2018 um 16:34
Ich bin begeistert. Selten findet mann/frau solche präzise Anleitungen. Die Vielfalt an kreativen Ideen ist einfach toll. Danke für diese Seiten! Opa Herbert
Yong schrieb am 17. August 2018 um 10:09
Many thanks extremely handy. Will share website with my buddies.
Ute Krüger schrieb am 21. Juli 2018 um 9:03
Tolle Sterne und super Anleitung, Danke 🙂
L.G.. schrieb am 28. Mai 2018 um 5:31
eine tolle Seite, bin heute morgen über Umwege hier herspaziert und hab mich ein wenig festgelesen*g* jetzt hab ich richtig Bock in meine kleine Werstatt zu hüpfen und rumzuwerkeln ! aber vorher pack ich dich in meine Favoriten:-) lieben Gruss in die Schweiz. www.coloursinmylife.jimdo.com
Marlène schrieb am 24. Juli 2017 um 9:34
Hallo Nadia, Was für eine tolle Seite. Sokrativ und vielseitig. Die Einträge in deinem Blog sind so einfach und übersichtlich erklärt. Es macht echt Spass, hier zu stöbern. LG Marlène
Karina von Winckler schrieb am 28. Oktober 2016 um 9:06
Liebe Nadia, bin über Pinterest auf deine Seite gekommen. Chapeaux!!! Bei aller Vielseitigkeit (wann MACHST du das alles?)keine hektische Anhäufung von schnell produziertem Kitsch, nein, sehr gelungene, feine, elegante mit einem eigenen Stil versehene Kunstwerke zeigst du uns und teilst deine Erfahrungen. Eine wunderbare Seite für Kunst und Kunsthandwerk von einer Künstlerin mit einem "feinen Händchen" übersichtlich und nachvollziehbar gestaltet. Danke fürs Schreiben und teilen. Karina, 64, Malerin, Ungarn.
Peggy schrieb am 2. Oktober 2016 um 18:24
Liebe Nadia, ich bin über Pinterest auf deine Seite gekommen und habe dadurch ganz viele neue Ideen bekommen, ich versuche aus allem etwas zu basteln und finde deinen Blog und deine Anleitungen super als Inspiration. Mach weiter so, ich werde dich jetzt öfter besuchen:-).
Manuela schrieb am 15. August 2016 um 8:44
Vielen Dank für die tollen Bastelideen, Die Schmetterlinge sind toll und gehen leicht von der Hand. Meine Tochter (7 Jahre)ist sehr begeistert. Mach weiter so.
Kerstin schrieb am 1. August 2016 um 16:26
Hey, Deine E-box gefällt mir sehr gut. Deine Beschreibung ist genial, danke. Ich werde die Box nachbasteln, weil sie mir so gut gefällt. Weiter so, Du kannst perfekt Anleitungen schreiben, das kann nicht jede. Dickes Lob!!!!! :O) Gruß Kerstin aus Berlin
Joyce Brooks schrieb am 6. Juni 2016 um 12:34
Thank you for the window stars. They are simply beautiful. I find it difficult to do folding anymore because i have a bad tremor but i do love to see the cleverness of other people. I live in New Zealand. Bye for now Joyce
jana schrieb am 25. Januar 2015 um 20:10
ich bin hier wegen der fenstersterne - und möchte dir danken für deine schöne und erklärungen, die ich sehr gut finde ( sehr sachlich,ohne unnötige details ) --also vielen dank! Jana
Manuela schrieb am 22. Januar 2015 um 16:05
Hallo, ich wollte nur meine Begeisterung über diesen Blog aussprechen. Hier sind so tolle Ideen und Anregungen dabei. Ich bin echt hin und weg. Vieles entspricht meinem Geschmack und ich werde versuchen einiges nachzubasteln. Weiter so!!! Liebe Grüße
margitta richter schrieb am 10. Januar 2015 um 15:32
über PIN bin ich auf ihre Seite gekommen und kann Sie nur dafür bestaunen.Die Fenstersterne haben mirs angetan
Esther Meiers schrieb am 7. Dezember 2014 um 14:00
Nach langer Suche bin ich auf Ihrer Seite angekommen und bin begeistert von der Vielfalt der Sterne. Jedes Jahr vor Weihnachten packt mich die Bastelwut...diese Mal sicher auch meine Kinder ... Vielen Dank!